Thema 34 - Fellmonster

Und wieder Sonntag. Und wieder ein neues Projekt52-Thema. Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute fiel es mir nicht schwer ein Bild zu finden. Zu sehen ist Heidi. Eines der Meerschweinchen meiner Nachbarin.
23.8.09 15:31
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke / Website (25.8.09 10:29)
Mit Sturmfrisur - sehr schön ;-)
Lieben Gruß
Elke


Resi / Website (25.8.09 11:03)
Wihi, total niedlich =D


Elke Zedlitz / Website (26.8.09 00:09)
Ist das ein süßes Bild! Meine Tochter hatte früher auch ein Meerschweinchen, das von der ganzen Familie gehegt und geknuddelt wurde.


Kerstin / Website (26.8.09 22:39)
Sehr gelungen das Foto - so ein niedliches Fellmonster hatte ich auch mal, namens Bonnie!
Lieben Gruß
Kerstin


Soni / Website (27.8.09 18:27)
Heidi ist ja ein süßes Schweinchen und die Frisur ist echt der Hammer :-) ich habe auch drei dieser Fellmonster, allerdings nicht mit so wildem Haarschopf.
LG Soni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen