Thema 19 - Freiheit

Nachdem heute wiedereinmal Sonntag ist, gab es auch wieder ein neues Wochenthema. Thema dieses mal ist Freiheit.
Nach kurzer Überlegung stand für mich fest, dass ich wieder einmal ein Bild aus meinem Amerika Urlaub nehmen werde. Nur, welches wusste ich noch nicht und als ich mich dann so durch die verschiedenen Ordner klickte, viel mir dieses Bild in die Arme.

Das Bild der Freiheitsstatue. Allerdings nicht die in New York, sondern die in Las Vegas vor dem Hotel in dem wir gewohnt haben, dem New York New York.

 

10.5.09 15:37
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra Mayer / Website (11.5.09 17:49)
Ups...genau das Selbe Vorhaben hatte ich auch. Denn die Freiheitsstatue ist das Erste, das mir spontan einfiel, als ich das aktuelle Wochenthema las.

Ich habe mich aber dann doch für etwas anderes entschieden, da ich leider KEIN Bild der Statue habe. Aber Deines ist echt der Hammer!!!


Petra / Website (11.5.09 23:05)
Sehr passend! LG P.


Angie / Website (13.5.09 19:33)
Tolles Foto!! Klar, daran muss man doch denken. Bin ich aber nicht drauf gekommen.
Sehr gute Umsetzung!
LG
Angie


Donkys Welt / Website (13.5.09 23:43)
Oh, Las Vegas ist fürmich so eine Ausgeburt der Freiheit. Und die nachgebildete Freiheitsstatue hat doch sicherlich nur einen Sinn: als Köder, oder? Das Foto hat auf mich eine zwiespältige Wirkung mit dem Hintergrund. Aber schön getroffen.


Agnes / Website (17.5.09 15:31)
Sehr passend ausgewählt.
Wenn die Freiheitsstatue nicht Freiheit symbolisiert, was dann.
LG
Agnes


Paleica / Website (17.5.09 16:07)
das wohl klassischst mögliche bild von freiheit (= wunderbares foto!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen